Die Website bekommt ein neues Gesicht.

Nach etwas über einem halben Jahr indem ich einiges an Erfahrung im Bereich der Erstellung einer Website sammeln und mich mit dem Editor anfreunden konnte, dachte ich es ist an der Zeit die Seite nochmals zu überarbeiten.

Im Hintergrund läuft hier einiges an Arbeit ab. Mir war ein moderner Auftritt mit einer guten Struktur wichtig. Die Website sollte meine Berichte auf eine angenehme Art und Weise rüberbringen.

Weiterhin habe ich den Fokus von Motorrad Adventure Tours angepasst. Aufgrund der Corona Pandemie ist es derzeit leider kaum möglich mehrtägige Motorradtouren zu machen. Für touristische Fahrten können keine Hotels gebucht werden, die Campingplätze haben größtenteils geschlossen oder beherbergen nur die Dauercamper.

Bei den Tagesausflügen sind wir begrenzt auf öffentliche Plätze. Die Gasthäuser für eine gemütliche Einkehr nach einer Tour sind geschlossen, sodass auch die Bikertreffs derzeit verwaist sind. So richtige Vorfreude auf eine Tour mit anderen Bikern kommt da nicht auf.


Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, meine Erfahrungen und Abenteuer mit dem Motorrad in diesem Blog festzuhalten. Immer wenn ich unterwegs bin oder wenn es Updates zu meiner Ausrüstung habe, werde ich dies hier veröffentlichen.

Natürlich gibt es weiterhin die Möglichkeit an den Reisen teilzunehmen.


Ich hoffe wir können in diesem Jahr trotz der Pandemie und mit Einschränkungen noch einige Touren durchführen. Inzwischen habe ich eine Vielzahl von Ideen gesammelt und mögliche Touren ausgearbeitet. Es wird Zeit aus den Ideen spannende Abenteuer werden zu lassen um neue Regionen, Menschen und Kulturen kennenzulernen.


Bis dahin bleibt gesund und fahrt vorsichtig,


Euer Tobi

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen